Friseur Deutschland   Friseur Österreich   Coiffeur Schweiz  
unternehmen   presse   kontakt   twitter   facebook   friseurkonzept  
 

Umwerfend schönes Haar für alle Frauen

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer starken Vision - und die hatte David Anthony Gold. Er wollte für alle Frauen der Welt die Möglichkeit schaffen, umwerfend schönes Haar zu tragen. Durch die Entwicklung des ersten haarschonenden Systems zur Haarverlängerung und Haarverdichtung im Jahr 1991 gelang ihm das. Mit dem so genannten „Schalenbonding“ übertraf er alle bis dahin üblichen Techniken um Längen.
Schon ein Jahr später, im Jahr 1992, gründete David Gold in Nepi bei Rom Great Lengths. Es dauerte nur wenige Jahre bis Great Lengths zum weltweit führenden Anbieter für Haarverlängerungs- und Haarverdichtungssysteme aufstieg.
Um speziell den Frauen im deutschsprachigen Raum eine noch bessere Service zu bieten, wurde 1995 in St. Stefan im Rosental im südoststeirischen Hügelland eine neue Niederlassung gegründet. Von hier aus sorgen Anita Lafer und ihr Team seither für immer neue Impulse in der Welt der Hairextensions.

Im April 2007 wurde in Nepi bei Rom die zweite Produktionsstätte eröffnet. Nur unweit von der ersten entfernt verarbeiten hier 60 neu eingestellte MitarbeiterInnen das aus Indien stammende Echthaar und bereiten es für den weltweiten Einsatz vor.